Schneller Service und das überall auf der Welt mit unserem Fernwartung Service "Just in Time".

dmct Computer Esslingen - Fernwartung Service aus Esslingen

Sie benötigen Hilfe bei einem IT Problem ? Ihr Computer, Laptop, Drucker, etc. macht nicht was Sie wollen !
Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Fernwartungsservice weiter egal wo Sie sind, Sie benötigen nur eine Intakte Internetverbindung.

 

Schnelle Problembehebung mit hoher Sorgfalt 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf wan, wie und wo die Hilfe stattfinden soll (Eine Terminabsprache ist unerlässlich). Und so funktioniert es...

  • Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, rufen Sie uns bitte zum vereinbarten Zeitpunkt an.
  • Über den Link zu dem Sie unser Mitarbeiter führt können Sie die entsprechende Software downloaden (im unteren Bereich).
  • Nach erfolgreichem Download rufen Sie Ihr Downloadverzeichnis auf und Installieren die entsprechende Software.
  • Sollte bei Ihnen die Benutzerkontensteuerung aktiv sein bestätigen Sie bitte die Zullasung mit Ja.
  • Nach der Installation wird die Software in der Regel automatisch geöffnet ansonsten bitte Programm starten.
  • In unserem Programm wird Ihnen nun Ihre ID und ein Passwort angezeigt bitte teilen Sie dieses unserem Mitarbeiter mit. 

Nun hat unser Mitarbeiter die volle Kontrolle über Ihren Computer und kann somit Ihnen bei Ihren Problemen weiterhelfen.

 

Sie erreichen uns unter Tel: 0711 - 500 79 498

 

Ihre IP-Adresse wird bei uns zur Rechnungserstellung gespeichert

Wir speichern bei jedem geplanten und zugelassenen Zugriff (Fernwartung) auf einen gewünschten System Ihre IP - Adresse sowie Ihre Benutzer-ID. Diese benötigen wir zur Rechnungserstellung und / oder für folgende vereinbarte Fernwartungen unter umständen benötigen wir auch einen Fernwartungsvertrag.

Wichtige Informationen zu unserer Fernwartung.
Technischer Hinweis: Dieser Service richtet sich in erster Linie an unsere Bestandskunden. Es muss eine funktionstüchtige Internetverbindung zum betroffenen Computer vorhanden sein, des weiteren ist die Fernwartung nur über ein System möglich bei dem eine einwandfreie Benutzeranmeldung durchgeführt werden kann. Unter umständen benötigen wir ebenso Administrationsrechte für das entsprechende System.

 

Haftungsausschluss Fernwartung: Wenn wir mit der Fernwartung beginnen, werden wir direkten Zugriff auf Ihren Computer haben. Anschließend sind wir in der Lage, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Dadurch haben unsere Mitarbeiter Zugriff auf Ihre Programme und Daten.
 
Wir übernehemen keinerlei Gewährleistung auf Ihrem Computer installierten Programme und Daten, ebenso übernehemen wir keine Haftung für möglicherweise entstehende Störungen oder Probleme während der Fernwartung. Mit dem Starten der Fernwartungs- Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der Fernwartung an.
 
Bitte führen Sie vor der Fernwartung eine Datensicherung durch. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für verlorene Daten keine Haftung übernehemen können.

 

Kosten: Die Kosten richten sich in der Regel an die Telefonische Verbindung bzw. Beratungs- und Verbindungszeit. Wir rechnen im 15min Takt ab, mit einem Stundensatz von 70 EUR Netto es können zusätzliche Verbindungskosten je Sitzung von 15 EUR erhoben werden.
 
Alle hier gelisteten Preise sind Netto (zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von 19%). Kosten für externe Dienstleister (z.B. Freischaltung einer Software, etc.) sind in unseren Preisen nicht inbegriffen und werden gesondert in Rechnung gestellt.

 

Software und Downloads:
 
Fernwartungsvertrag:                  hier klicken...
 
Fernwartungssoftware:               hier klicken...
 
Standart- Servicevertrag:            hier klicken...
 
Fernwartung (Privat) kaufen:      hier klicken...

 

Tags: Service